Gynäkologie

 Gynäkologie

 

 

Ich liebe meinen Beruf. Ich bin einfach gern Gynäkologin.

 

Auf Grund meiner Jahrzehnte langer Erfahrung weiß ich viele Beschwerden einzuschätzen und Krankheiten zu beurteilen.

 

Auch, wenn ich keinen gynäkologischen Untersuchungsstuhl habe, weiß ich meist durch ihre Beschreibung und evtl. mitgebrachte Ärtztinnenbriefe, um was es sich handelt.
Ich höre Ihnen zu und wir besprechen Möglichkeiten für Ihren Heilungsweg.

 


So umfasst mein Angebot all das auch, was manchmal in der kassenärztlichen Praxis zu kurz kommt.

Nämlich:

  • ausführliche Beratungsgespräche zu allen gynäkologischen Fragen
  • Beratung zum Thema Wechseljahre und Rhythmussuche
  • Besprechung der Diagnosen und Behandlungsempfehlungen aus Ihrer Kassenpraxis als Zweit -Meinung
  • Gespräch über mögliche Therapiewege - schulmedizinisch, naturheilkundlich, homöopathisch
  • Information über mögliche lindernde Begleitbehandlungen bei Operationen, Chemotherapie etc.
  • einfühlsame, achtsame Sexualberatung