Feedback von Kurs-Teilnehmer*innen zum Stress-Kurs

Das sagen die Teilnehmer*innen aus den bisherigen Kursen:

"Wunderbares Seminar — bei all den Seminaren, die ich gemacht habe, war dieses am schönsten - einfach verstehbar und umsetzbar — Gefühl getragen, gelassen“ (Teilnehmerin 43 Jahre)

 

"Nie hätte ich gedacht, dass ein einfacher Perspektivwechsel mein Leben so verändert und schöner macht: ich bin dankbar."  (Teilnehmer 66 Jahre)

 

"Er bringt so viel Erkenntnisse." (Teilnehmerin 65 Jahre)

 

"Die Dialoge haben mir so gut getan! Durch das wöchentlich Treffen und die angenehme Atmosphäre hat sich ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt und das war sehr schön - da der November so grau ist…" (Teilnehmerin 37 Jahre)

 

"Ich sehe mehr das Positive in meinem Leben.“ (Teilnehmerin 36 Jahre)

 

"Ich bin mutiger geworden.“ (Teilnehmerin 28 Jahre)

 

"Mein Vertrauen, dass alles in Richtung Stimmigkeit geht, wurde wieder erweckt und lernt sich nun mehr zu entfalten.“ (Teilnehmer 68 Jahre)

 

"Ich kann den Kurs nur empfehlen, er führt zu mehr Wohlbefinden.“ (Teilnehmerin 27 Jahre) 

 

"Eine beeindruckende Grundeinstellung zum Leben ist für mich durch Deine Art der vorgestellten Theorie mit Untermalung der Flipcharts und deiner berührend passenden Sätze während des Seminars und in deinen Mailanschreiben rüber gekommen; es klingt noch viel von allem in mir nach, danke.“ (Teilnehmerin 52 Jahre) 

 

„Ich spüre Veränderungen, der Stress bleibt im Kleinen.“ (Teilnehmerin 32 Jahre)  

 

"Ich werde diese Abende vermissen, mit den bereichernden Dialogübungen, ich bin noch ganz erfüllt von den intensiven Erfahrungen aus dem Kurs und danke für das wertvolle Seminar.“ (Teilnehmerin 53 Jahre)

 

"Ein Schlüsselmoment ist für mich das "Innehalten" geworden... meine Gefühle zuzulassen, dahinter liegende Bedürfnisse wahrzunehmen und dafür Verantwortung zu übernehmen, im besten Fall. Und um mir innerlich Halt zu geben.“ (Teilnehmerin 56 Jahre)

 

"30 Jahr Autoverkauf und jetzt ein Perspektivwechsel; ich gehe achtsamer mit mir um und ich hinterfrage mich weniger, sondern ich gehe mehr in die Reflexion, überdenke, um dann evtl. neue Wege einzuschlagen und ich habe gelernt mich wohlwollend zu beschauen.“ (Teilnehmer 39 Jahre)

 

"Der Kurs ist einzigartig, weil er mich in die Selbstregulation bringt — ich lasse mich nicht mehr von Stress regulieren." (Teilnehmerin 48 Jahre“)