Stimmen zum Kurs

Das sagen die Teilnehmer*innen aus den bisherigen Kursen:
"Seit dem Kurs bin ich deutlich entspannter, ich weiß nun 'okay, bleib bei Dir', so gehe ich nicht mehr so schnell in die Stressfalle."
"Ich habe erkannt, was wirklich bedeutsam für mich ist."
"Durch den Kurs wurde mir klar, dass es immer einen Schlüssel gibt, um weiter zu kommen und der liegt in mir."
"Ich kann mich besser annehmen."
"Mein Wunsch nach Perfektion hat sich relativiert und das macht freier.",
"Ich sehe mehr das Positive in meinem Leben."
"Ich bin mutiger geworden."
"Auch habe ich in dem Kurs gesehen, dass andere ähnliche Probleme haben - das hat mir sehr geholfen. Die Dialoge haben mir so gut getan! Durch das wöchentlich Treffen und die angenehme Atmosphäre hat sich ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt und das war sehr schön - da der November so grau ist..."
"Ich schaffe nun schon öfter den Perspektivwechsel und so lerne ich, Situationen auch anders und neu zu betrachten."
"So viele neue Ressourcen habe ich für mich entdeckt, ich bin sehr dankbar!"
"Ich habe sehr viel 'rausgezogen'."
"Ich habe gelernt, inne zu halten und wahrzunehmen, was ist - quasi ein Realitätscheck."
"Meine Partnerschaft ist besser geworden, da ich gelernt habe, anders zu sehen."
"Mein Vertrauen, dass alles in Richtung Stimmigkeit geht, wurde wieder erweckt und lernt sich nun mehr zu entfalten."
"Selbst das Scheitern hat nun eine eine andere Farbe. Ich kann es mehr im große und Ganzen einordnen, das tut gut."